TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.06.2019 07:33
am 14.06.2019 14:09
Hallo hawkbayern2,
der erste Hotspot scheint nicht mehr zu existieren, bei den anderen beiden gibt es aktuelle Verbindungen von Geräten. An welcher Stelle hängt es denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du es mit verschiedenen Geräten versucht? Nutzt Du den Hotspot über eine Flat, Tickets oder als Teil der Homespot-Community? Was sagt die Hotline dazu?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.06.2019 21:16
Zuvor funktionierte das Vodafone schlecht und ekelhaft, seit dem 13. Juni gibt es überhaupt keine Verbindung mehr, ich habe versucht, eine Verbindung zu anderen Access Points herzustellen, und es funktioniert auch nichts, zumindest im Solnhofen. Heute hat das Internet ein wenig funktioniert und funktioniert nicht mehr.
Ich verwende Hotspot-Ticket und TP-Link TL-WN8200ND ist ein High Power WLAN Adapter.
am 15.06.2019 19:05
Vodafone hotspot hat netzwerk unterstützung mit wi-fi -5Ghz?
am 17.06.2019 19:46
Hallo hawkbayern2,
Homespots, die von Kunden bereitgestellt werden, unterstützen nur das 2,4 GHz Netz, Hotspots zum Beispiel in Restaurants können auch 5 GHz. An welcher Stelle hängt es denn, wenn nichts funktioniert?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2019 00:01
Hallo. Ist es möglich Einkäufe Vodafone Hotspot-Ticket zu stornieren?
Mit freundlichen Grüßen
Taras S.
am 08.07.2019 09:51
Hallo hawkbayern2,
für kaufmännische Fragen zu Hotspots kannst Du Dich per Mail an die Kollegen wenden. Die Mailadresse lautet wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.
Viele Grüße,
Claudia