Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 12:40
Hallo,
seit gestern früh wird der Vodafone-Hotspot nicht mehr in den verfügbaren Verbindungen angezeigt und somit ist es nicht möglich sich damit zu verbinden.
Bis vorgestern abend lief alles, sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartfone, reibungslos.
Habe alles mögliche versucht, (Neustart, zurücksetzen, usw.) leider aber ohne Erfolg.
Laut Hotspotfinder sind einige Hot- u. Homespots in der Gegend, siehe Anhang.
Störungen sind in der Region auch keine vermerkt.
Bitte helft mir weiter sofern möglich.
Gruß
WaGeSa
am 15.07.2022 07:46
Hallo WaGeSa,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass der Spot nicht mehr für Dich verfügbar ist. Kannst Du uns bitte von dem betroffen Spot die entsprechende ID mitteilen, damit wir diesen prüfen können? Es besteht ja die Möglichkeit, das dieser Spot von einem Kunden betrieben wurde und dieser diesen nun deaktiviert hat.
Gruß Fred
am 15.07.2022 13:00
Hallo Fred,
hier die Homespots aus der näheren Umgebung.
UM-38:43:7d:d6:c2:a8
UM-ac:db:48:44:05:bc
UM-cc:ce:1e:a9:1f:91
UM-38:43:7d:82:11:fd
UM-34:2c:c4:02:6c:52
am 21.07.2022 13:01
Hi WaGeSa,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Um Dein Anliegen entsprechend weiterleiten zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona