abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Hotspot plötzlich verschwunden - Teil 2
tennisballsofa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aus meiner Sicht das gleiche Problem wie “Hummelflug” es in seinem Posting hier beschreibt:

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Vodafone-Hotspot-plötzlich-verschwunden/td-p/2224813

 

Bis vor zwei  Wochen konnte ich prima einen Vodafone HomeSpot / HotSpot im Haus nutzen. Die letzten 2 Wochen war ich nicht in dem Haus. Nun bin ich zurück und es wird mir kein Vodafone HomeSpot / HotSpot mehr angezeigt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welchen Vodafone HomeSpot / HotSpot ich genutzt habe. Laut https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/ sollte es sich um einen der folgenden handeln: 

IDs:

UM-a8:70:5d:1a:54:28

UM-ac:22:05:ee:2d:da

 

Es werden mir folgende “normale” (private) Vodafone-WLANs mit gutem bis sehr guten Empfang angezeigt: Vodafone-210C, -5428, -AD5B, -D961.

 

Vielleicht genügt ja ein Neustart der Hotspots wie ihr es auch in Hummelflugs Posting gemacht habt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi tennisballsofa

 

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

ich habe dir eben die PN gesendet (das Problem besteht weiterhin, es wäre prima, wenn du es lösen könntest).

Vielen Dank im Voraus