WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Vodafone Hotspot plötzlich verschwunden - Teil 2

tennisballsofa
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aus meiner Sicht das gleiche Problem wie “Hummelflug” es in seinem Posting hier beschreibt:

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Vodafone-Hotspot-plötzlich-verschwunden/td-p/2224813

 

Bis vor zwei  Wochen konnte ich prima einen Vodafone HomeSpot / HotSpot im Haus nutzen. Die letzten 2 Wochen war ich nicht in dem Haus. Nun bin ich zurück und es wird mir kein Vodafone HomeSpot / HotSpot mehr angezeigt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welchen Vodafone HomeSpot / HotSpot ich genutzt habe. Laut https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/ sollte es sich um einen der folgenden handeln: 

IDs:

UM-a8:70:5d:1a:54:28

UM-ac:22:05:ee:2d:da

 

Es werden mir folgende “normale” (private) Vodafone-WLANs mit gutem bis sehr guten Empfang angezeigt: Vodafone-210C, -5428, -AD5B, -D961.

 

Vielleicht genügt ja ein Neustart der Hotspots wie ihr es auch in Hummelflugs Posting gemacht habt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi tennisballsofa

 

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tennisballsofa
Daten-Fan

Hallo Ida,

ich habe dir eben die PN gesendet (das Problem besteht weiterhin, es wäre prima, wenn du es lösen könntest).

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen