1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot login nicht möglich
Yuzu23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hab folgendes Problem.

 

Seit Freitag kann ich mich nicht mehr in den Hotspot von Vodafone einloggen, er sagt mir immer falscher benutzername/Pw.

Donnerstag ging noch alles und nachdem ich kurz das Wlan gewechselt habe für den Tag ging nichts mehr.

Homespot ist aktiviert unter MeinVodafone, Pw hab ich auch mehrmals jetzt geändert, Kundenportallogin funktioniert genauso wenig nicht wie der Hotspot login.
https://hotspot.vodafone.de/service/#/login Login auf dieser seite zum Verwalten geht auch nicht denn er sagt mir "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. "

 

Hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen.

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yuzu23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Max,

hat sich erledigt hab das Problem gefunden, es ist weil ich auf die Fritzbox gewechselt bin... Laut der Homepage heißt es ich kann Homespot nicht nutzen wenn ich eine Fritzbox habe, dennoch find ich es komisch das ich ihn mehrer tage nach dem wechsel auf die Fritzbox noch nutzen konnte.

 

Danke trotzdem für die hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Yuzu23,

das ist wirklich seltsam. 🙈

Was genau passiert, wenn Du Dich in Deinem Kundenportal einloggen bzw. anmelden möchtest?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

ich kann mich ganz normal ins Kundenportal einlogen auf der Webseite von Vodafone, aber nicht bei der Anmeldemaske vom Hotspot.

Bei der Anmeldemaske sagt er mir, egal ob ich Kundenportallogin oder Hotspot login nehem, dass die daten falsche wären und das ich jetzt zuviele Fehlversuche hatte und das Konto vorrübergehend gesperrt wird für 60 min.

MFG

Hi Yuzu23,

 

Sprichst Du hier vom Homespot-Service (Der nur funktioniert, wenn Du ihn vorher aktivierst) oder von unseren normalen Hotspots? Du nutzt dafür gerade unsere Hotspotfinder-APP, richtig?

 

Danke und beste Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yuzu23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Max,

hat sich erledigt hab das Problem gefunden, es ist weil ich auf die Fritzbox gewechselt bin... Laut der Homepage heißt es ich kann Homespot nicht nutzen wenn ich eine Fritzbox habe, dennoch find ich es komisch das ich ihn mehrer tage nach dem wechsel auf die Fritzbox noch nutzen konnte.

 

Danke trotzdem für die hilfe