abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot lässt sich nicht erreichen
Viktor123
Rookie
Rookie

Hey bis vor wenigen Tagen konnte ich problemlos einen Vodafone Hotspot und einen Homespot verwenden. Jetzt sagt es mir aber beim Verbinden dass ich kein Internet habe und die Loginseite kann ich auch nicht aufrufen. Auf meinem Handy funktionieren die Hotspots noch problemlos darum habe ich das gefühl mein Laptop wurde vielleicht gesperrt oder sowas. Wie kann ich das Problem beheben? Der betroffene Hotspot ist HH-9-9169098. Und am erreichen der Maximalen Nutzerzahl kann es nicht liegen da ich mich erst nachdem sich der Laptop nichtmehr verbinden konnte mit meinem Handy eingeloggt habe, wo es geht.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Viktor123 

 

lass am besten den Service einen Blick auf den Homespot werfen. Du erreichst ihn über diese Kontaktwege

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!