abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

seit kurzem bin ich wieder Kunde in NRW von euch über euren Vertriebspartner eazy.de (eazy20). So weit bin ich mit allem glücklich, nur eine Sache stört mich.

Ich habe die Mitteilung per SMS erhalten, dass ich meinen Anschluss konfigurieren könne. Gelesen und getan, erste Handlung war, den Vodafone Hotspot zu deaktivieren. Dieser war aber bereits aktiv, obwohl der Homespot-Service in den Einstellungen im Serviceportal deaktiviert war. Also habe ich ihn aktiviert, Router neu gestartet und dann wieder deaktiviert, erneut den Router neu gestartet. Ohne Erfolg ... selbst die Werkseinstellungen im Router haben kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Der Vodafone Hotspot ist einfach nicht auszuschalten!

 

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand tatkräftig zur Seite stehen könnte, es ist zum Mäusemelken.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falsche-Konfiguration.jpgAus sicherer Quelle weiß ich nun, dass meine Connect Box die falsche Konfigurationsdatei provisioniert bekommen hat. Auf dem angehängten Bild ist zu sehen, dass der Vodafone Homespot als ON ausgegeben wird, bei meiner Quelle war diese Konfigurationsdatei auf OFF und dort war kein Vodafone Hotspot aktiviert.

 

Falsche-Konfiguration.jpg

Bitte um technische Hilfe!