abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot funktioniert mit Macbook nicht
fabregas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich habe vor ein paar Stunden eine Vf Hotspot Monatsflatrate gebucht und kann diese am iPhone auch schon erfolgreich nutzen. Am Laptop bzw. Macbook komme ich allerdings nicht ins Internet, ich komm nicht mal in die Anmeldemaske um meine Kenndaten einzutragen, obwohl ich im korrekten Netzwerk bin.

 

Hat jemand von euch das gleiche Problem? 

 

danke und lg

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fabregas,

 

die Hotspot-Tickets sind an das Gerät gebunden, mit dem Du das Ticket gekauft hast. Bei Dir also das IPhone.

Mit den anderen Geräten funktioniert der Zugang nicht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HildegardJanine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja selbes Problem hier 

Das ist bekannt. Die "weiter" Taste funktioniert an neueren Mags nicht