abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot funktionieren schlecht-gar nicht
SunnyGirl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend ich hatte mir vor wenigen Tagen erst die Vodafone Hotspot Flat dazu gebucht und muss nun feststellen das in meinem Umkreis so gut wie keiner der Hotspots funktionieren, ich hatte mir auch schon die passende App dazu auf mein Handy gepackt und diese zeigt auch mehrere Standorte in nächster Nähe an und trotzdessen klappt es nicht, woran liegt das? 

 

 

Lieben gruß

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du mal genauer erklären, was nicht geht? Findest Du keinen, gibt es keine Verbindung, ist es langsam? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!