abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Hotspot für 30 Tage funktioniert nicht
Doris123
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, nutze jetzt seit 13.4. den 30 Tage Wlan Hotspot auf meinem Mac. Doch manchmal funktioniert es einfach nicht, egal an welchem Ort im Zimmer ich es versuche. Auch wenn der Hotspot bei der WLAN-Suche erscheint und das Netz eigentlich gut wäre (alle Striche voll), kommt immer die Meldung 'Verbindung konnte nicht hergestellt werden'. Letztens hat es für ein paar Stunden nicht funktioniert, heute schon den ganzen Tag nicht. Ich bin wirklich sauer, da ich jetzt kein Internet habe und nicht arbeiten kann. Da zahle ich ja umsonst!
Bitte um schnelle Hilfe, Danke!
2 Antworten 2
Doris123
Daten-Fan
Daten-Fan
Vom Kundendienst konnte mir leider auch keiner Helfen. Haben mir nut angeboten, den Hotspot zu stornieren und dass ich einen Gutschein bekomme. Gut und schön, aber das Internet geht ja dann trotzdem nicht.
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doris123,

 

bitte mir die ID des betroffenen Spots mit. Ich prüfe diesen dann genauer.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!