abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot als Homespot-Service Teilnehmer einloggen funktioniert nicht
FrankieDankie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

obwohl ich einen Kabel-Vertrag besitze und den Homespot-Service auch aktiviert habe, kann ich mich nicht im Hotspot oder Homespot als Homespot Teilnehmer anmelden... es kommt immer die Meldung:

 

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.

Infos dazu bekommst Du hier.

Oder Du nimmst die WLAN-Hotspot-Flat und surfst sogar an allen Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland unbegrenzt. Was Dir die Flat bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

 

 Ich habe mir sogar die Hotspot-Flat für 4,99€ geholt und versucht mich über den Hotspot Login anzumelden (natürlich habe ich mir vorher einen Hotspot-Login erstellt) aber da kommt die Meldung:

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.
 
 
Kann mir da einer weiterhelfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrankieDankie,

 

teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankieDankie,

 

an was für einem Spot versuchst Du Dich denn anzumelden? Das ist hoffentlich nicht Dein eigener Homespot?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

es handelt sich nicht um meinen eigenen Homespot. Ich wohne in einem Hochgebäude und es ist höchstwahrscheinlich der Homespot eines Nachbars. Ich befinde mich nämlich gerade in einem Umzug und mein Router ist schon in der Neuen Wohnung aktv.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankieDankie,

 

hast Du mal einen anderen ausprobiert?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja habe ich, kommt aber leider die gleiche Meldung...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi FrankieDankie.

 

ich schaue mir das mal genauer an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankieDankie,

 

vertraglich ist soweit alles in Ordnung. Da kann ich jetzt keinen Grund finden, warum es nicht gehen sollte. Du hast wie in der Auftragsbestätigung empfohlen die Zugangsdaten angelegt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die Zugangsdaten habe ich auch schon angelegt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrankieDankie,

 

teste bitte mal Folgendes: Leg Dir einen neuen MeinVodafone-Login an und hinterlege dort NUR den Internet&Phone-Vertrag. Lösch diesen dann bitte aus dem "alten" Login raus. Versuch dann Dich mit den neuen Daten am Hotspot anzumelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!