abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Ticket - keine Verbindung mehr möglich
Norman82
Rookie
Rookie

Hallo,

wir haben gestern ein Vodafone Hotspot Ticket für eine Woche gekauft. Gestern lief es auch problemlos, seit heute muss wieder ein neues Ticket gekauft werden. Der Zugang wird morgen früh benötigt und ich habe keine Lust schon wieder doppelt zu bezahlen (gleiches Problem auf dem Endgerät passierte schonmal, damals aber am 6. Tag der Woche und ich habe mir gedacht *** drauf)

Viele Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Norman82,

 

geht kein Hotspot?

Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!