abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Ticket 4 Mal gebucht
Youssef123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 13.10 ein Vodafone Hotspot Ticket für einen Tag gekauft für 4,99 EUR. Der Betrag wurde aber 4 mal von meiner Karte gebucht statt nur ein Mal... ich würde gerne wissen warum. iHier finden Sie die Rechnung von meiner Mastercard, und die Rechnungen die auf meinem Vodafone Konto sind.ssss.pngWhatsApp Image 2019-10-18 at 18.07.45.jpegWhatsApp Image 2019-10-18 at 18.07.45 (1).jpeg

Danke sehr im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Youssef123,

 

um Fragen rund um die Abrechnung kümmern sich unsere Kollegen. Dafür haben wir einen separaten Kundenservice. Schau mal auf unsere Hotspot-Seite, dort findest Du auch alle Infos unter Kontakt.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Youssef123,

 

um Fragen rund um die Abrechnung kümmern sich unsere Kollegen. Dafür haben wir einen separaten Kundenservice. Schau mal auf unsere Hotspot-Seite, dort findest Du auch alle Infos unter Kontakt.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!