abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot/Homespot
Tobayos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe folgendes problem,

um die Zeit bis mein Internetanschluss kommt habe ich mir ein Hotspotticket gekauft.

 

Nun habe ich das problem das z.b. bei Battlefield 5 das connecten auf einen Onlineserver auch nach 30min nicht funktioniert. Bei anderen spielen z.b. Arma habe ich das problem nicht da funktioniert es ohne Probleme und auch das surfen im Internet funktioniert ohne Probleme.

 

Kann man das Problem lösen?

 

mfg Tobias

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias,

 

gibts ne Fehlermeldung oder ähnliches? Ergänzend dazu, es gibt auf der Auftragsbestätigung eine Rufnummer, die den weiteren Support für dieses Thema übernehmen evtl. macht das da mehr Sinn 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KommanK
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, sagmal ,hast du eine Lösung gefunde ,bzw komnte dir geholfen werden? Ich habe auch das Problem mit battlefield 5.