abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Funktion ?
PeterNowakOb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe einen Kabelanschluss der seit einer Woche nicht geht. Jetzt habe ich das mit dem Hotspot aktiviert und komme auch nicht weiter. Der eigene Hotspot hat natürlich kein Internet da es ja sonst unnötig wäre. Und in der Umgebung finde ich auch keinen übers W-Lan. Also ein Satz mit X oder ?

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der eigenen Homespot kann nicht mit WLAN Geräten genutzt werden, welche mit dem eigenen Kabelrouter verbunden sind. Eine Nutzung mit diesen Geräten ist nur dann an anderen Vodafone Homespots möglich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B