Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Vodafone Hotspot - Flat oder Ticket?

Ich als Endnutzer möchte von zuhause aus gemütlich die Vodafone Hotspots (sind verfügbar) nutzen.

Nach einiger Recherche habe ich entdeckt, dass ich als nicht-Vodafone-Kunde dass auf zwei Wegen machen kann:

1. Vodafone-Profil erstellen (gemacht) und eine Flat für 19,99€ im Monar buchen (habe ja keinen anderen Vertrag bei Vodafone, der den Preis senken würde.)

2. anonym ein Ticket buchen für 29,99€ im Monat.

Warum sollte ich jetzt 10€ beim Ticket mehr zahlen für nur ein Gerät (Buchungsgerät wird nur akzeptiert) anstatt 10€ bei der Flat zu sparen und bis zu 4 Geräte nutzen zu können?

Habe ich irgendwas übersehen?

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Hotspot - Flat oder Ticket?

Moin!

- Mit dem Ticket kannst du quasi sofort lossurfen, mit der Flat musst du auf einen Freischaltungscode warten (kommt per Post...), was in der Regel laut meiner Erfahrung und anderen Beiträgen hier etwa  eine Woche dauert.

- Außerdem bist du mit dem Ticket an keinen Vertrag gebunden, den du wieder kündigen musst.

Das sind die Unterschiede die ich kenne, ich habe mich daher auch für die Flat entschieden.

Ich hoffe das hilft dir weiter und viele Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Netzwerkforscher

Moin!

- Mit dem Ticket kannst du quasi sofort lossurfen, mit der Flat musst du auf einen Freischaltungscode warten (kommt per Post...), was in der Regel laut meiner Erfahrung und anderen Beiträgen hier etwa  eine Woche dauert.

- Außerdem bist du mit dem Ticket an keinen Vertrag gebunden, den du wieder kündigen musst.

Das sind die Unterschiede die ich kenne, ich habe mich daher auch für die Flat entschieden.

Ich hoffe das hilft dir weiter und viele Grüße!

Daten-Fan

Vielen Dank, dann nehme ich wahrscheinlich die Flat.