Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone Hotspot Flat gebucht und nicht nutzbar

Hallo ich schildere erstmal meinen ganzen Fall . Am 18.01 wäre eingentlich Vertragsbeginn gewesen Kabel und Internet und Phone 400 . Der Termin hat nicht geklappt ich bekam einen Termin für den 29.01.2019 so, der Techniker war zwar gestern da hat aber den Verteiler des Kabel Netzwerks nicht gefunden bzw gab es komplikationen es wurde vermutet dieser würde auf den dachboden des angrenzenden Hotels liegen da diese bereits KABEL TV empfangen . Die Dame verweigerte aber den zutritt zum Dachboden und verwies darauf mich mit den eigentümern in verbindung zu setzen ,dies übernimmt die Technikerfirma . Gut ich warte gerne nochmal bis ich dann mein Anschluss mal endlich gelegt oder angeschlossen kriege . So hab ich Vodafone heute angerufen mit der bitte mir die Hotspot WLAN Flat für 4.99 zu buchen da ich noch einen WLAN Stick hier hab und auch Android nutze. Auftragsbestätigung hab ich schon registriert war ich ja auch schon . die option WLAN Hotspot wird mir auch bei Mein Vodafone angezeigt . Einloggen bzw die Hotspots Benutzer Konfigurieren kann ich nicht sobald ich mich einloggen möchte kommt folgende Meldung : 

 

Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

ich verfüge über die WLAN Hotspot Flat mach ich irgendwas falsch zum Einloggen verwende ich meine Kundennummer aber auch den Benutzernamen hab ich schon probiert . Als Passwort verwende ich das selbe wie bei VF für den Kabel Login.

 

Was mich noch wundert wieso kann ich meinen Kabel Vertrag nicht mehr ansehen geschweige den Vertragsdetails aufrufen . Versuche ich darauf zu klicken wird mir Angeboten einen neuen Vertrag abzuschließen so nach dem Motto ich hätte noch keinen ich bitte dringendst um Hilfe 

 

LG 

 

 

Moderatorin

Re: Vodafone Hotspot Flat gebucht und nicht nutzbar

Hallo D00Mii13,

 

der Homespot-Service funktioniert erst, wenn Dein Anschluss installiert ist. Dann siehst Du Deinen Vertrag auch im Kundenportal.

 

Im Auftrag habe ich gesehen, dass der Techniker nicht überall ran konnte. Hast Du Dich deshalb mit Deiner Hausverwaltung in Verbindung gesetzt, damit er Deinen Anschluss installieren kann?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Hotspot Flat gebucht und nicht nutzbar

Die Hausverwaltung weiß Bescheid es wird sich jetzt abgestimmt das einer der Hausverwaltung mit allen Schlüsseln für die Räume des Objektes vorbei kommt und mit mir und dem Techniker alle Räume begehen wird. Es wird vermutet laut Hausverwaltung das der Anschluss im Keller endet . Da wir für diese Wohnung aber keinen Keller haben haben wir somit auch keinen Schlüssel um den Keller zu öffnen dies kann nur die Hausverwaltung oder die zuständige Leiterin des Hotels. Das mit dem Home Spot ist mir klar dafür muss ich ja meine Kabel box ins Netz Speisen , so verstand ich es jedenfalls. Es ging um die WLAN Hotspot Flat diese funktionfunktioniert zwar jetzt jedoch werde ich mit meinem Handy aus Hot und Home Spot geworfen sprich er verbindet sich nicztmal mit dem Hotspot so als wäre die MAC des Handys gesperrt worden .
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Hotspot Flat gebucht und nicht nutzbar

Pc und Handy meiner Freundin lassen sich verbinden . Ich konnte 3 Zugangsdaten erstellen und 2 davon nutze ich . Der 3 war für mein Handy bestimmt .
Moderator

Betreff: Vodafone Hotspot Flat gebucht und nicht nutzbar

Hallo D00Mii13,

 

dann ist das mit dem Zugang also soweit alles geklärt. Bekommst du bei dem Login Versuch eine Fehlermeldung? Hast Du mal versucht Dich an einem anderen Hot Spot anzumelden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.