TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 30.01.2019 16:44
Hallo ich schildere erstmal meinen ganzen Fall . Am 18.01 wäre eingentlich Vertragsbeginn gewesen Kabel und Internet und Phone 400 . Der Termin hat nicht geklappt ich bekam einen Termin für den 29.01.2019 so, der Techniker war zwar gestern da hat aber den Verteiler des Kabel Netzwerks nicht gefunden bzw gab es komplikationen es wurde vermutet dieser würde auf den dachboden des angrenzenden Hotels liegen da diese bereits KABEL TV empfangen . Die Dame verweigerte aber den zutritt zum Dachboden und verwies darauf mich mit den eigentümern in verbindung zu setzen ,dies übernimmt die Technikerfirma . Gut ich warte gerne nochmal bis ich dann mein Anschluss mal endlich gelegt oder angeschlossen kriege . So hab ich Vodafone heute angerufen mit der bitte mir die Hotspot WLAN Flat für 4.99 zu buchen da ich noch einen WLAN Stick hier hab und auch Android nutze. Auftragsbestätigung hab ich schon registriert war ich ja auch schon . die option WLAN Hotspot wird mir auch bei Mein Vodafone angezeigt . Einloggen bzw die Hotspots Benutzer Konfigurieren kann ich nicht sobald ich mich einloggen möchte kommt folgende Meldung :
Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier.
ich verfüge über die WLAN Hotspot Flat mach ich irgendwas falsch zum Einloggen verwende ich meine Kundennummer aber auch den Benutzernamen hab ich schon probiert . Als Passwort verwende ich das selbe wie bei VF für den Kabel Login.
Was mich noch wundert wieso kann ich meinen Kabel Vertrag nicht mehr ansehen geschweige den Vertragsdetails aufrufen . Versuche ich darauf zu klicken wird mir Angeboten einen neuen Vertrag abzuschließen so nach dem Motto ich hätte noch keinen ich bitte dringendst um Hilfe
LG
am 31.01.2019 12:14
Hallo D00Mii13,
der Homespot-Service funktioniert erst, wenn Dein Anschluss installiert ist. Dann siehst Du Deinen Vertrag auch im Kundenportal.
Im Auftrag habe ich gesehen, dass der Techniker nicht überall ran konnte. Hast Du Dich deshalb mit Deiner Hausverwaltung in Verbindung gesetzt, damit er Deinen Anschluss installieren kann?
Viele Grüße
Nancy
am 01.02.2019 10:46
am 01.02.2019 10:48
am 02.02.2019 14:50
Hallo D00Mii13,
dann ist das mit dem Zugang also soweit alles geklärt. Bekommst du bei dem Login Versuch eine Fehlermeldung? Hast Du mal versucht Dich an einem anderen Hot Spot anzumelden?
Grüße
Thomas