TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2018 00:03
Hallo,
ich habe mir eine Vodafone-Hotspot-Flat gekauft und verzweifle. Am Standort, den ich nutze, war das Signal sehr stark. Doch seit ich den Vertrag bei Vodafone angemeldet habe, ist es super schwach geworden. Gestern habe ich die Anmeldedaten bekommen und versuche wirklich ins Netz zu kommen. Doch fast immer ist da ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im Weg. Die Verbindung will einfach nicht glücken.
Dazu kommt ein anderes Problem. Ich versuche einen weiteres Gerät hinzuzufügen, doch das ist nirgendwo in den Einstellungen möglich. Ich kann mich einfach nicht anmelden, dann erscheint Screenshot 1.
Bitte lösen Sie das Problem oder der Monatsvertrag war umsonst.
Danke und viele Grüße
Sunny
am 14.08.2018 19:52
Hallo sunny14,
bei der Flat solltest Du auch Vertragsunterlagen bekommen. Sind die angekommen?
Kannst Du Dich denn normal im Kundenportal anmelden?
Gruß
Jens