abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Authentifizierungsfehler S8
Nickevv
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

Seit Samstag Abend war die Verbindung zum Hotspot &' Homespot um meinen Arbeitsplatz durch einen Authentifizierungsfehler nicht mehr zu gebrauchen, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat ebenfalls nicht geklappt. Eventuell kann sich das mal jemand ansehen.

 

HH-2-4854121 / oder HH-2-3669897

 

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nickevv,

 

an den beiden Modems sind keine Auffälligkeiten sichtbar. Ich habe beide einmal neu gestartet. Kannst Du Dich wieder verbinden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, allerdings sind beide Spot's verschwunden &' ein Bagger steht vor der Tür auf der Straße, vielleicht kein Zusammenhang dazu, ich warte mal ab ob er die Tage aktiviert wird

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nickevv,

 

beide Modems sind online. Hier sollte es daher keinen Zusammenhang geben.

Schau mal, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!