Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Vodafone Hotspot Anmeldemaske - Immer noch keine-Reaktion
Niewiedervodaf1
Daten-Fan

Vodafone ist echt anders gestrickt 

 

hast du das Problem mittlerweile gelöst?

 

LG

Mehr anzeigen
udo_behm
Digitalisierer

nein............................................................

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi udo_behm,

 

natürlich gibt es Support für die Spots. Was ist denn aktuell das genaue Problem?

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
udo_behm
Digitalisierer

Die Anmeldemaske "hängt" in etwa 90% aller Fälle. Ich kann zwar meine Login-Daten eingeben, sobald ich dann aber auf "Weiter" oder "Login" oder was auch immer da steht drücke, passiert nichts... Das Speichern der Anmeldedaten funktioniert (noch) in etwa 0,0000... % aller Fälle (ich muss sie jedes Mal wieder neu eingeben und komme dann meist beim Login-Button nicht weiter)...

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Alles klar. Passiert das nur bei einem bestimmten Gerät oder einem bestimmten Spot?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
udo_behm
Digitalisierer

Bei meinem Handy, einem Samsung Galaxy A52 5G. Laptop habe ich noch nicht so oft probiert - dort scheint die Anmeldemaske aber nicht so oft aufzuploppen (gehe dort auch über meinen Hauptaccount rein - allerdings macht es bei meinem Handy keinen Unterschied, mit welchen Login-Daten ich mich anmelde. Ich scheitere daran, dass sich der Login -Button nicht (immer) betätigen lässt - wohl auch bei anderen Nutzern so)

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Und betrifft das dann nur einen bestimmten Spot? Hast Du eventuell eine Hotspot-ID für mich, die überprüfen kann?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
udo_behm
Digitalisierer

Hm, ich habe ehrlich gesagt nur 2 Geräte: Mein Samsung Handy und mein Laptop. Auf dem Laptop stelle ich die Probleme in der Regel nicht fest, nur auf dem Samsung-Gerät. 

 

Der von mir angelegte Hotspot-Zugang fürs Handy wurde von der Support-Hotline von Vodafone eigentlich schon überprüft und soll bedenkenlos funktionieren. Wie gesagt ist aber auch nicht der Zugang selbst das Problem, sondern die Anmeldemaske, die sich nicht "schließen" lässt. Betrifft meiner Erfahrung nach alle Hotspots und beide von Vodafone verwendete SSIDs für die HotSpots.

(1)
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Okay, kniffelig. Ich bin der Meinung, dass sich das mal unsere Fachabteilung anschauen sollte. Leider können wir hier in der Community keine Kundendaten mehr abfragen. Wen Dich bitte mal an unseren Support bei Twitter oder Facebook und verlinke diesen Beitrag.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
armer_user
Daten-Fan

Das ganze mag kniflig sein, aber das ist kein Grund nichts zu tun und alles auf die Anwender abzuwiegeln.

Die Eingabemaske des Hotspots häng von Zeit zu Zeit.

Unabhängin von den verwendet Geräten dem Hotspot, dem Browser oder dem Betriebssystem. Es schein ein systematischer Fehler zu sein.

Da müssen die Vodafon Spzialisten rand und den Fehler suchen.

Die Anwender können nur auf das Problem hinweisen.

Mehr anzeigen