abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Account
Sascha6693
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey suche jemand so einen Hotspot account noch übrig hat man hat ja bis zu 3 wochen man verwalten kann. Würden auch monatlich 20€ überweisen. So zahlt die person dann nichts 😊bitte meldet euch gebe meine daten dann auch durch
2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha6693,

 

die Community ist nicht dazu da, private Geschäfte abzuwickeln. Der Ritter hat Dich schon zweimal darauf hingewiesen.

 

Bitte schau' Dir in diesem Zusammenhang Forenregel 1.6 einmal an.

 

Das hier ist die letzte Verwarnung. 

 

Beim nächsten Versuch wird Dein User gesperrt. 

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mason
SuperUser
SuperUser
Nebenbei verbieten die AGB in der Regel die Überlassung des Zugangs an Dritte gegen Entgelt.

Warum Buchst du dir eigentlich nicht selbst eine Hotspot Flat?