abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HotSpot lässt sich nicht deaktivieren
steso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor mehr als einem Monat unter MeinVodafone den Homespot deaktiviert. Unser Modem/Router sendet jedoch nach wie vor das Signal für einen Vodafone HomeSpot aus. Ich habe den Router auch bereits mittels Reset-Knopf zurückgesetzt und vom Strom getrennt und wieder verbunden, ohne Erfolg. Wie lässt sich das lösen?
Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo steso,

 

in welchem Bundesland wohnst Du? Wie hast Du den Hotspot deaktiviert?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Baden-Württemberg.

Deaktiviert über die entsprechende Seite auf MeinVodafone, danach wie gesagt die Box resettet, und nochmal resettet und vom Strom getrennt.

Liebe Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey steso,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dein Anliegen müssen wir uns unbedingt mal genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!