abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot
mschne325
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass Vodafone ungefragt diese Homespots einrichtet. Außerdem kann ich es nicht mal abschalten. Ich habe es seit Ewigkeiten über Mein Kabel deaktiviert, aber sie erscheinen trotzdem immernoch. Und dann ist es nicht mal möglich hier irgendjemanden ans Telefon zu bekommen.

 

Wie bekomme ich dieses furchtbare "Feature" abgeschaltet?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mschne325,

 

wir sind schon echt fies überall diese kostenlose Möglichkeit der Internetnutzung zu aktivieren Frustrierte Smiley

Aber wenn Du das nicht nutzen möchtest, dann ist das natürlich Dein gutes Recht.

Ab und an gibt es Probleme die Spots bei den Fritzboxen zu deaktivieren. Hier müssen wir manchmal nachhelfen.

Ich kümmere mich gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Es ist möglich, dass nach der Deaktivierung die Einstellungen für das WLAN erneut eingerichtet werden müssen - nur zur Info.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Nachricht versendet.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mschne325,

 

der Homespot ist jetzt deaktiviert. Leider musst Du jetzt Dein eigenes WLAN erneut einrichten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!