abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot und Hotspot deaktivieren
Saskia4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit wir unseren neuen Vodafone Vertrag haben (Mai 23) haben wir auch diesen Homespot und Hotspot der von unserem Gerät ausgestrahlt wird. Wie ich bereits oft gelesen habe könne man diesen in den Interneteinstellungen bei MeinVodafone deaktivieren, nun dazu müsste ich ihn aber erst einmal überhaupt aktivieren?! Wie kann es sein dass in meinem Konto etwas nicht Aktiv ist der Router de Spot aber aussendet?! Ich habe auch schon mehrfach versucht den Kundenservice dazu zu erreichen, aber ich habe nicht die Nerven und auch nicht die Zeit stundenlang in der Warteschleife zu hängen bei einem unverschuldeten Problem.

Und ja, es ist sicher dass der Homespot UND der Hotspot von unserem Gerät kommen.

Bitte beides SOFORT DEAKTIVIEREN.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Saskia4,

 

sorry, dass Du dies nicht selbst deaktivieren kannst.

 

Gern deaktivieren wir die Option für Dich. Meld Dich dafür bitte nochmal über einen anderen Kontaktweg.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!