Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 13:00
Hallo, seit ein paar Tagen sendet mein Router einen Homespot und Hotspot aus, ohne das ich etwas geändert habe. Über mein Vodafone kann ich es auch nicht deaktivieren, da ich es noch nie aktiviert habe, deshalb wundert es mich auch, dass mein Router dies von selbst irgendwie aktiviert hat. Kann ein lieber Moderator hier diesen für mich deaktivieren? Danke
am 26.04.2022 19:09
Hey Hakoda,
den Homespot kannst Du direkt im Kundenportal selbst deaktivieren.
Viele Grüße
Thomas
am 27.04.2022 11:25
Hey Thomas,
ich habe den Homespot im Kundenservice Portal deaktiviert und trotzdem wird der Homespot und der Hotspot als WLAN angezeigt. Habe auch schon mehrmals den Router neu gestartet. Jemand noch eine Idee, wie ich die aus bekomme? Danke
am 28.04.2022 13:17
Hallo Hakoda,
hab bitte etwas Geduld. Innerhalb von 48 Stunden sollte es deaktiviert sein. Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 04.05.2022 08:18
Hallo,
mittlerweile sind Tage vergangen, jedoch hat sich nichts an dem Zustand geändert, der Homespot und Hotspot sind weiterhin an. Jemand noch eine Idee? Danke
am 04.05.2022 10:11
Hallo Hakoda,
ich schau gerne mal für Dich nach. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 04.05.2022 10:41
Hallo Nancy,
habe dir privat geschrieben. Danke
am 04.05.2022 14:45
Hallo Hakoda,
ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und der Homespot ist deaktiviert bei Dir.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum er noch in Deiner WLAN-Liste auftaucht. Ich kann dies nur an unsere Fachabteilung weiterleiten. Hier dauert es aber eine ganze Weile, eh wir eine Antwort bekommen.
Viele Grüße,
Maria
am 08.07.2022 10:11
Hallo in die Runde,
hat es mittlerweile geklappt? Bei mir dasselbe Problem... ich habe schon 4x bei Vodafone angerufen. Jedes Mal wurde mir gesagt es sei jetzt deaktiviert, aber nichts dergleichen. Sowohl Homespot als auch Hotspot sind nachwievor aktiv. Pls help!
am 08.07.2022 10:16
Nein genau gleich, immer wird gesagt, dass es deaktiviert ist. Aber die Hot und Homespots sind trotzdem bei mir aktiv...