abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot und Hotspot deaktivieren
Hakoda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ein paar Tagen sendet mein Router einen Homespot und Hotspot aus, ohne das ich etwas geändert habe. Über mein Vodafone kann ich es auch nicht deaktivieren, da ich es noch nie aktiviert habe, deshalb wundert es mich auch, dass mein Router dies von selbst irgendwie aktiviert hat. Kann ein lieber Moderator hier diesen für mich deaktivieren? Danke

 

SharedScreenshot1.jpg

18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hakoda,

 

den Homespot kannst Du direkt im Kundenportal selbst deaktivieren.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Thomas,

 

ich habe den Homespot im Kundenservice Portal deaktiviert und trotzdem wird der Homespot und der Hotspot als WLAN angezeigt. Habe auch schon mehrmals den Router neu gestartet. Jemand noch eine Idee, wie ich die aus bekomme? Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hakoda,

 

hab bitte etwas Geduld. Innerhalb von 48 Stunden sollte es deaktiviert sein. Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hakoda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mittlerweile sind Tage vergangen, jedoch hat sich nichts an dem Zustand geändert, der Homespot und Hotspot sind weiterhin an. Jemand noch eine Idee? Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hakoda,

 

ich schau gerne mal für Dich nach. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hakoda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, 

habe dir privat geschrieben. Danke

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hakoda,

 

ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und der Homespot ist deaktiviert bei Dir.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum er noch in Deiner WLAN-Liste auftaucht. Ich kann dies nur an unsere Fachabteilung weiterleiten. Hier dauert es aber eine ganze Weile, eh wir eine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo in die Runde,

 

hat es mittlerweile geklappt? Bei mir dasselbe Problem... ich habe schon 4x bei Vodafone angerufen. Jedes Mal wurde mir gesagt es sei jetzt deaktiviert, aber nichts dergleichen. Sowohl Homespot als auch Hotspot sind nachwievor aktiv. Pls help!

Hakoda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein genau gleich, immer wird gesagt, dass es deaktiviert ist. Aber die Hot und Homespots sind trotzdem bei mir aktiv...