Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Vodafone Home- und Hotspot ohne Zustimmung aktiviert
Irfan20
Smart-Analyzer

Hallo,

schreiben Sie mir bitte eine PN, dann schicke ich ihnen gerne meine Kundensaten zu.

 

LG

Mehr anzeigen
Werde_veräppelt
Smart-Analyzer

also Tobias und Jana478,

 

wie sieht es mit einer einfachen Antwort zum Deaktivieren des Hotspots aus?

Wir (und zig andere Kunden in Threads hier im Forum zu dem Thema) haben noch keine Lösung erhalten!

 

Grüße

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir können hier auch keine pauschale Lösung anbieten. Wenn die Option deaktiviert wurde, dann sollte weder ein Home- noch ein Hotspot ausgestrahlt werden. Wenn das dennoch der Fall ist, dann ist es ein Fehler. Ich bitte daher auf einen anderen Kontaktkanal auszuweichen und dies dort zu melden, damit es behoben werden kann. Uns fehlt hier dazu die Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Bitte versendet keine PNs mit Kundendaten

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
lok23
Daten-Fan

Danke für den Tipp. Habe eine eigene Fritzbox 6490 erstanden und von der technischen Hotline aktivieren lassen. War für mich die einfachste Lösung, Homespot+Hotspot loszuwerden, weil ich eh vorhatte einen eigenen Router einzusetzen. 

Mehr anzeigen
Mainbird
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe exakt dasselbe Problem. Selbst der Kundensupport scheint keine Ahnung zu haben, warum die Homespot-Netze von meinem Router trotz der deaktivierten Homespot-Funktiom ausgehen. Ich bin auch kurz davor, mir eine FritzBox Cable zuzulegen. Nach Vertragsende benötige ich lediglich einen neuen Internetanbieter...

Mehr anzeigen
AndreyTuk
Daten-Fan

Hallo, ich habe WiFi Hotspot Service deaktiviert, da er meine WiFi Homenetz stört. Trotz Dienst- Deaktivierung ist Hotspot an meinem Router trotzdem aktiv und stört weiter meiner WiFi-Netz... Ich kann auch keine Lösung finden...

Mehr anzeigen
Diop
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 02.12.2022 gekündigt und versuche verzweifelt die Vodafone Netzwerke aus meinen "verfügbaren Wlan-Netzwerken" zu entfernen. Die verbinden sich immer wieder automatisch, obwohl ich diese nie haben wollte und auch nicht bestellt hatte. Vertraglich hatte ich lediglich Kabel + Giga TV gebucht. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter hatte mir nun erzählt, dass es nicht stören würde, könnte das Problem ja mal schriftlich mitteilen. Danach wurde das Gespräch einfach beendet...... Da ich die Geräte diese Woche noch zurück schicken muss, hätte ich schon gerne eine kompetente Aussage von Vodafone!

 

Edit: Anhang wg. persönlicher Daten entfernt

Mehr anzeigen