Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Vodafon mobile wifi r216 nat typ
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich würde gerne meinen nat typ auf 2 haben damit ich ps4 spielen kann.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Königfubi

wir hatten ja bereits per PN Kontakt und ich habe alles veranlasst, Du hast auch Post von mir. Smiley (zwinkernd) Teste bitte mal und gib hier nochmal Feedback, ob alles klappt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Königfubi

wir hatten ja bereits per PN Kontakt und ich habe alles veranlasst, Du hast auch Post von mir. Smiley (zwinkernd) Teste bitte mal und gib hier nochmal Feedback, ob alles klappt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo hat alles wunderbar funktioniert Danke für deine Hilfe! MfG florian
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Königfubi,

super, so soll es sein.  Danke für Dein Feedback, dann mache ich hier jetzt wieder zu. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Mehr anzeigen