WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Verbindung zu Hotspot nicht möglich
halloumi
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin nun seit über 6 Jahren Kunde und immer wieder gibt es Wochen bis zu Monaten an denen es ständig Probleme gibt. In nur einem Zimmer meiner Wohnung verbindet sich mein Gerät für ein paar Minuten und fliegt dann direkt wieder raus.

Ich wohne mitten in Berlin und es sind überall Hot- & Homespots in meiner Gegend. Das Problem ist überall. 
Hier mal der direkteste Hotspot:

 

HH-3-7627929

 

Vielleicht können Sie ja was machen.

Das würde mich sehr freuen Smiley (fröhlich)

 

Ich benötige Internet zum arbeiten und habe schon für ca. 50€ zusätzliches Datenvolumen für mein Handy buchen müssen Smiley (traurig)

 

Gruß und einen schönen Tag!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Manu
Moderator:in

Hallo halloumi,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest!

 

Nutzt Du denn ausschließlich Home- und Hotspots?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
halloumi
Smart-Analyzer

Ja genau, ich habe seit ca. 6 Jahren eine Hotspot flat. Und bisher ging es immer.

 

Nun habe ich aber seit Monaten nur Probleme und in einem Zimmer ist die Verbundung weder mit einem Hot- oder Homespot möglich, obwohl beide in voller Signalstärke empfangbar sind. 

Manchmal kann ich mich kurz verbinden und dann werde ich sofort rausgekickt.

 

Ich zahle jeden Monat Geld und die Dinestleistung wird nicht erbracht. Bei Ihrem Telefon Support ist es unmöglich Hilfe zu bekommen da es keine Extra Rubrik für Hotspot Kunden gibt und ich somit für den Telefon Support als Kunde nicht zu identifizieren bin.

 

Es muss doch eine Lösung geben. In anderen Regionen klappt es hervorragend aber bei mir zu Hause überhaupt nicht und ich muss daher Unmengen an Geld für extra Volumen meines Handys ausgeben. 

Es unglaublich anstrengend ihr fehlerhaftes System zu nutzen Smiley (traurig)

 

Bitte lösen Sie mein Problem!

 

danke Smiley (fröhlich))

Mehr anzeigen
halloumi
Smart-Analyzer

Ja, ich benutze nur den Home- und Hotspot und bin darauf angewiesen dass es funktioniert.

 

ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
halloumi
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,


könnten Sie mir bitte bei der Lösung des Problems behilflich sein?

 

Ich bezahle Geld aber kann den Service nicht nutzten. 

Wenn das weiter so geht, Sie mir nicht helfen und ich ständig Probleme habe werde ich kündigen und mich nach einer Alternative umgucken.

 

seit 6 Jahren hat es funktioniert und jetzt ist es seit Monaten nicht nutzbar Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderator:in

Hallo @halloumi
wir bieten hier im Forum keinen direkten Support mehr an. 
Wende Dich in diesem Fall am besten an unsere Kolleg:Innen über unsere Social-Media Kanäle oder Whats App. Smiley (fröhlich)

Dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 
Alles Liebe
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen