abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Verbindung vom VF Hotspot zusammen mit NordVPN bricht nach wenigen Sekunden ab
twoface_99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade verzweifelt eine VPN Verbindung über NordVPN im VF Hotspot herzustellen.

 

Das Internet über den Hotspot ohne VPN funktioniert und auch wenn ich die VPN Verbindung starte funktioniert das Internet für ein paar Sekunden bis eine Minute. Doch dann bricht die Verbindung plötzlich komplett ab und nichts geht mehr.

 

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt bzw. gelöst? Die zwei Beiträge die ich zu ähnlichen Problemen gefunden habe, haben leider nicht zur Lösung geführt.

 

Was ich bisher probiert habe:

-DNS Server von NordVPN und/oder der WLAN Verbindung manuell auf 8.8.8.8 bzw. 80.69.96.12 setzen
-VPN Protokoll von NordVPN manuell zwischen NordLynx, OpenVPN UDP und OpenVPN TCP geändert
-PC neu gestartet
-Webschutz von NordVPN deaktivieren

 

LG

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @twoface_99,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Habe ich das richtig verstanden, dass die Internetverbindung über den Hotspot (ohne VPN) reibungslos funktioniert?  Es gibt keine Abbrüche bzw. Beeinträchtigungen? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!