abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindet nicht mit Hotspot
darkcloud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen stunden verbindet er mich nicht mehr mit dem Hotspot, obwohl alle Balken vorhanden sind und mein Ticket geht noch einige zeit.

 

HH-7-2224514 ist einer der Spots in meiner nähe, sind ziemlich viele vorhanden.

Ist es eine generelle Störung oder was ist da los?

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Hotspot ist sauber, leider können wir in dem Fall auch wenig tun 😕 Kennst Du den Besitzer? Gehen andere Spots?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ups, pw vergessen. 

 

Nein kenne ich nicht, kann ich denn am PC auswählen welchen Spot genau ich nutzen möchte? Laut der App befinden sich ja mehrere in meiner Nähe. Am PC stand halt immer nur: Vodafone Hotspot

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cloudff7ac88,

 

wenn nur eine angezeigt wird, denke ich ist nur einer in der Nähe.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!