abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE HOTSPOT GEHT NIE. Nur Probleme..
skiller7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

also ich schreibe hier aus Verzweiflung. Am Anfang dachte ich wirklich das es eine gute Sache ist. Wars auch. Bis ich dann als erstes mal ein Wochenticket gekauft habe. Mein Laptop habe ich mit in die Uni mitgenommen, als ich zurück kam konnte ich mich nicht mehr einloggen bzw verbinden. Toll für ne Woche bezahlt. Und das war wirklich jeeeeden Tag so! Wenn man einmal kauft und der PC nicht 24/7 ohne Pause läuft gibt es keine Chance soch wieder einzuloggen. Keine Ahnung warum. Grund sollen falsche Anmeldefaten sein, was garnicht sein kann den zigmal geändert. Naja soweit sogut. Dann benutzte ich halt nur den 1-Tages Ticket das ich wenigstens bisschen arbeiten kann. Was passiert aber  HEUTE: Man kann nichtmal ein Hotspot Ticket kaufen, egal ob für ein Tag, Woche oder Monat. Jedesmal beim Zahlungsfenster bei Paypal kommt wenn ich bezahlen will eine Fehlermeldung, ok dachte liegt am Account. Habe 4 verschiedene PayPal aAccounts auf  3 verschiedenen Geräten benutz. Vergeblos. Bin nur noch mega enttäuscht und fühl mich mega *schlecht beraten*, die Leute bezahlen so eine Menge Geld. Und genau dann, wo ich an meiner Doktorarbeit weiter schreiben wollte, dank euch wahrscheinlich heute nicht mehr möglich. Bekommt das bitte sofort hin!

 

Hotline geht auch niemand. Ich habe keine Kundennummer...

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo skiller7,

 

ist immer der gleiche Hotspot betroffen oder kannst Du gar keinen nutzen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!