abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket Problem
Mr_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und ich schon wieder ^^
Mein Problem ist das ich trotz registrierter mac Adresse nicht angemeldet werde und zum Ticket Shop weitergeleitet werde
Hab’s mit zwei Tickets probiert und funktioniert nicht
Schon mal danke für die Hilfe
9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mr_B,

 

sind wir noch immer bei diesem Thema? Oder kommt dies jetzt dazu?

 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Hotspot-und-Homespot-Probleme/td-p/1935553

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mr_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Neues Thema
Also hab’s auch an anderen Spots ausprobiert und funktioniert nicht
Sind zwei Tickets mit einer Woche drauf gegangen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mr_B,

 

an welchem Spot hast Du es versucht? Kannst Du mir bitte die ID zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mr_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Unter anderen HH-9-4538411 den hab ich gerade parat gehabt
Ging aber bei gar keinen
Komm immer auf die Login Seite und nicht ins Internet.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mr_B,

 

ich habe den Spot neu gestartet. Gibt es eine Fehlermeldung beim Login am Spot?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mr_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist die mac Adresse von meinem Handy
Und funktioniert an keinem Hotspot werde immer zur Login Seite weitergeleitet
Die Woche ist jetzt dann um
Wäre es möglich einfach die Tickets ausgetauscht zu bekommen ?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, keine Ahnung ob wir da irgendwas tun können, tut mir leid 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mr_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ihr werdet mir doch die Tickets erstatten ? Der Service hat ja nicht funktioniert !
An keinem Hot oder Homespot bei mir in der Gegend.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du solltest bei der Buchung der Tickets Kontaktdaten zu den Kollegen bekommen haben, sie können Dir Dahingehend besser helfen als wir das können 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!