TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 16:17
am 07.06.2019 11:59
Hallo Mr_B,
sind wir noch immer bei diesem Thema? Oder kommt dies jetzt dazu?
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Hotspot-und-Homespot-Probleme/td-p/1935553
Gruß Fred
am 09.06.2019 11:50
am 11.06.2019 09:19
Hallo Mr_B,
an welchem Spot hast Du es versucht? Kannst Du mir bitte die ID zuschicken?
Gruß Fred
am 13.06.2019 16:25
am 14.06.2019 11:46
Hallo Mr_B,
ich habe den Spot neu gestartet. Gibt es eine Fehlermeldung beim Login am Spot?
Gruß Fred
am 15.06.2019 19:31
am 18.06.2019 10:59
Hey,
hmm, keine Ahnung ob wir da irgendwas tun können, tut mir leid 😕
LG
Tobias
am 20.06.2019 13:25
am 20.06.2019 15:29
Hey,
Du solltest bei der Buchung der Tickets Kontaktdaten zu den Kollegen bekommen haben, sie können Dir Dahingehend besser helfen als wir das können 😕
LG
Tobias