abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thread Geschlossen & Problem immer noch da
Marc26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ein Moderator hat meinen Thread geschlossen obwohl mir nicht geholfen wurde. Bevor man Sachen für gelöst erklärt kann man sich ja den Thread auch erstmal richtig durchlesen

Wenn der aktive Hotspot der keine Internetverbindung hat funktioniert „hätte“ dann wäre es kein Problem gewesen für mich den Gutschein einzulösen

Mein Problem war/IST der Hotspot in meiner angegebenen Straße/HAUS hat KEINE INTERNETVERBINDUNG

Das ist der einzige Hotspot den ich benutze (zuhause)

im geschlossenen Thread habe ich ein Bild mit eingefügt in dem man das auch noch genau sehen kann

Bitte helft mir
Ich habe nur noch 5 Tage das Ticket und konnte es nicht nutzen 😞
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc26,

 

wie schon geschrieben, kannst Du mit dem Hotspot-Ticket nicht nur einen einzelnen Hotspot nutzen. Die von Dir geschickte ID konnten wir nicht finden, dann wurde der Hotspot vielleicht gekündigt. Wir können nicht die dauerhafte Verfügbarkeit eines bestimmten Hotspots gewährleisten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!