Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Störung WLAN Hotspot?
Highlighted
Rookie

Hi, seit ca einer halben Stunde oder Stunde bekomm ich kein Internet durch den Vodafone Hotspot. Ich kann auch nicht die "Vodafone-Startseite" öffnen. Also für die Hotspot Anmeldung. 

Was soll ich tun?

Ich habe eine Flat für den Hotspot.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo aexae,

ist nur der Hotspot gestört oder alle? Du kommst auch nicht auf die Anmeldemaske? Wird Dir der Hotspot noch im WLAN angezeigt?

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Have das selbe Problem. Die Anmeldeseite kommt nicht, weder bei Hotspot oder Homespot bei Mac kommt nur das "WLAN Verbunden" Zeichen mit der Meldung "Keine Inzernetverbindung" 

Ich habe alles schon neu gestartet und die Wlan Daten gelöscht. Trotzdem keine Veränderung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo RuSHx7,

machst Du bitte einen eigenen Beitrag auf, damit hier nichts durcheinander kommt.

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen