WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Störung WLAN Hotspot?

aexae
Smart-Analyzer

Hi, seit ca einer halben Stunde oder Stunde bekomm ich kein Internet durch den Vodafone Hotspot. Ich kann auch nicht die "Vodafone-Startseite" öffnen. Also für die Hotspot Anmeldung. 

Was soll ich tun?

Ich habe eine Flat für den Hotspot.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderatorin

Hallo aexae,

 

ist nur der Hotspot gestört oder alle? Du kommst auch nicht auf die Anmeldemaske? Wird Dir der Hotspot noch im WLAN angezeigt?

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RuSHx7
Daten-Fan

Have das selbe Problem. Die Anmeldeseite kommt nicht, weder bei Hotspot oder Homespot bei Mac kommt nur das "WLAN Verbunden" Zeichen mit der Meldung "Keine Inzernetverbindung" 

 

Ich habe alles schon neu gestartet und die Wlan Daten gelöscht. Trotzdem keine Veränderung.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo RuSHx7,

 

machst Du bitte einen eigenen Beitrag auf, damit hier nichts durcheinander kommt.


Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
OhJaY915
Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem....jedes mal das gleiche zum Wochenende!!! Diese idioten bekommen absolut nichts auf die Reihe! 

Einfach zur Konkurrenz wechseln, die sind nur halb so dumm.

 

EDIT: @OhJaY915 Willkommen in der Community. Und damit du gleich Bescheid weißt, wie das hier abläuft, bekommst du für diesen Spruch eine Sperre von sieben Tagen. Gruß Stephan (MOD)

Mehr anzeigen
LL1
Forum-Checker
Forum-Checker

Für mich auch. Kein "Vodafone Hotspot" oder "Vodafone Homespot". Normalerweise alles ok, aber diese Woche habe ich keine Verbindung. 

Mehr anzeigen
elHuron
Daten-Fan

Langsam wird es echt arm VODAFONE!!

Das erweckt den Verdacht, das mehr Leistung verkauft wird, als das technische Ausbau überhaupt in der Lage ist zu leisten!! Wie man das nennt, muss ich hier nicht sagen. VODAFONE hat sich offensichtlich schwer übernommen.... Kauf von Kabel Deutschland -> Kauf von Unity Media.... da passt offensichtlich so gut wie nichts zusammen.

Zu viele Baustellen, die komplettiert werden müssen!!

 

 

Mehr anzeigen