abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Probleme mit Homespot/Hotspot funktioniert
Daemon-X
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze jetzt seit ca 3 Jahren den Vodafone Hotspot. Letzte 4 - 5 Wochen habe ich aber immer Verbindungsprobleme. Empfang ist immer gut und stark, aber Internet funktioniert sehr oft nicht. Internet läuft ein paar Minuten oder Stunden, dann nicht, dann wieder und später wieder nicht. Und so ist es täglich seit enda November oder so was. Woran kann das liegen?

 

LG

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daemon-X,

 

nutzt Du dann einen Hotspot oder einen Homespot? Betrifft es immer den Gleichen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich nutze einen Hotspot im Haus, wo ich lebe? Also immer den Gleichen.

 
LG
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daemon-X,

 

dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Homespot.
Dieser wird durch Kunden zur Verfügung gestellt. Wir haben leider keine Möglichkeiten hier eine Störung zu sehen, außer, wenn der Betreiber eine Störung meldet.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

alles klar, vielen Dank.

Ich habe keine Ahnung, wer bei uns im Haus den Homespot hat. Kann eventuell ich die Störung irgendwo melden?

 

LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daemon-X,

 

die Störung kann nur der Betreiber melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!