TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 21:19
Hallo,
ich nutze jetzt seit ca 3 Jahren den Vodafone Hotspot. Letzte 4 - 5 Wochen habe ich aber immer Verbindungsprobleme. Empfang ist immer gut und stark, aber Internet funktioniert sehr oft nicht. Internet läuft ein paar Minuten oder Stunden, dann nicht, dann wieder und später wieder nicht. Und so ist es täglich seit enda November oder so was. Woran kann das liegen?
LG
am 11.01.2019 15:54
Hallo Daemon-X,
nutzt Du dann einen Hotspot oder einen Homespot? Betrifft es immer den Gleichen?
Liebe Grüße
Moni
am 13.01.2019 10:03
Hallo Moni,
ich nutze einen Hotspot im Haus, wo ich lebe? Also immer den Gleichen.
am 14.01.2019 14:17
Hallo Daemon-X,
dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Homespot.
Dieser wird durch Kunden zur Verfügung gestellt. Wir haben leider keine Möglichkeiten hier eine Störung zu sehen, außer, wenn der Betreiber eine Störung meldet.
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 21:21
Hallo Moni,
alles klar, vielen Dank.
Ich habe keine Ahnung, wer bei uns im Haus den Homespot hat. Kann eventuell ich die Störung irgendwo melden?
LG
am 16.01.2019 08:28
Hallo Daemon-X,
die Störung kann nur der Betreiber melden.
Liebe Grüße
Moni