abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Hotspot auf Nat Typ 2 umstellen
Paddy92
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnte mir ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Hotspot aktiviere? Habe einen Red Tarif.

 

Mfg Patrick M.


 Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Klarnamen öffentlich posten. Vielen Dank.

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Paddy92,

 

aber gerne doch. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Henzz1007
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Hätte das selbe Problem^^ kann ich auch einfach ne Nachricht schicken?

@Henzz1007 : besser nicht, denn siehe  unaufgeforderte private Nachricht

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Henzz1007,

 

da hat @Falkenhorst genau den richtigen Hinweis gegeben.  Und da ich ja jetzt da bin :smileywink:: Schick mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort bitte per PN zu. Wenn es kein GigaCube- oder CallYa-Tarif ist, dann kriegen wir das hin. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

robrobsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hätte die gleich Bitte. Könnte jemand meinen NAT-Typ ebenfalls auf 2 umstellen? Vielen Dank im voraus.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi robrobsn, 

 

Du hast ja bereits einen eigenen Thread aufgemacht. Da die anderen Beitrage alle schon älter sind, mache ich hier nun zu. In Deinem Thread gehts aber weiter Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!