abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Hotspot NAT-Typ ändern
robrobsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

kann mir jemand behilflich sein wie oder wer meinen NAT-Typ ändern kann? Habe im Moment 3 und würde gern online zocken. Dafür bräuchte ich mindestens 2. 

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Robrobsn

 

 

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi robrobsn,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier bei uns und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Sofern Du keine CallYa- oder GigaCube-SIM verwendest schicke mir mal bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. ich schaue gern was sich da machen lässt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich würde auch gerne einen mobilen Hotspot erstellen und den NAT Typ von 3 auf 2 ändern lassen. 

 

Da das DSL schon seit ca. 2 Monaten völlig unbrauchbar ist. Jeden Abend höchstens 2 Mbit Download und tagsüber auch nicht sehr viel mehr. Störungsticket läuft schon, aber ob sich da auch mal was tut ........ 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michelangelo30

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier bei uns und willkommen in der Community 

 

Sofern Du keine CallYa- oder GigaCube-SIM verwendest schicke mir mal bitte eine private Nchricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. ich schaue gern was sich da machen lässt.

 

Viele Grüße!

 

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!