abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart TV an Homespot verbindung fehlgeschlagen
Terr_08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes forum!

Ich habe heute vor einigen Minuten versucht, meinen Grundig Smart TV auf den Hotspot zu verbinden. Hatte auch funktioniert jedoch hat man keine Internet-Verbindung bis man sich nicht auf vodafone eingeloggt hat.

Und das ist eben genau das Problem. Der TV hat nur einen Browser (abgespeckte version von Chrome) und dieser will sich nicht oeffnen solange KEIN Internet da ist. Aber ich brauche ja den Browser um mich einzuloggen... Very confusing. Hat jmd vielleicht einen Losungsansatz oder Vorschlag?

LG

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Terr_08,

 

wenn Dein Smart-TV keine Installation eines anderen Browsers zulässt und mit dem abgespeckten Chrom nicht klappt, wäre nur noch der Hersteller Dein Ansprechpartner.

Ein funktionierender Browser ist leider notwendig.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!