abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
Alkharasani
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit September 2018 einen Vertrag mit Ihrer Firma unterzeichnet.

Ich würde gerne wissen, warum jeder Monat, für den ich im November einen anderen Betrag berechnet hatte, 20,79 € xxx, im Dezember 19,99 € und im Januar 21,18 €. Erklären Sie, warum jeder Monat unterschiedlich ist, denn als ich einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen unterschrieb, wurde mitgeteilt, dass der monatliche Betrag ein Festpreis ist und nicht jeden Monat ein anderer Betrag.

Danke im voraus auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,
Alkharasani Manal
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alkharasani,

 

schau Dir Deine Rechnungen doch mal genauer an. Dies kannst Du in Deinem Kundenportal MeinVodafone. Für mich liest es sich, als handelt es sich dabei und Verbindungskosten. Diese entstehen, wenn Du Anrufe tätigst, die nicht von der Flat abgedeckt werden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!