Antworten
Highlighted

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit September 2018 einen Vertrag mit Ihrer Firma unterzeichnet.

Ich würde gerne wissen, warum jeder Monat, für den ich im November einen anderen Betrag berechnet hatte, 20,79 € xxx, im Dezember 19,99 € und im Januar 21,18 €. Erklären Sie, warum jeder Monat unterschiedlich ist, denn als ich einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen unterschrieb, wurde mitgeteilt, dass der monatliche Betrag ein Festpreis ist und nicht jeden Monat ein anderer Betrag.

Danke im voraus auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,
Alkharasani Manal
Moderatorin

Re: Reklamation

Hallo Alkharasani,

 

schau Dir Deine Rechnungen doch mal genauer an. Dies kannst Du in Deinem Kundenportal MeinVodafone. Für mich liest es sich, als handelt es sich dabei und Verbindungskosten. Diese entstehen, wenn Du Anrufe tätigst, die nicht von der Flat abgedeckt werden.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.