Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Reichweite wie zu unitymedia Connect Box Zeiten
udo_behm
Netzwerkforscher

Hallo,

könnt ihr die Reichweite der Wifi HotSpots nicht wieder so weit erweitern, wie dies zu Connect Box-Zeiten noch war, als es noch unitymedia gab? Damals konnte man - gefühlt - noch meilenweit außerhalb des Hauses sich mit den WifiSpots verbinden. Seit die Vodafone Station am Start ist, muss man Glück haben, wenn man außerhalb eines Hauses überhaupt noch ein Signal (HotSpot WLAN-Netzwerk) empfängt...

Es muss aus meiner Sicht nicht mehr alles so werden, wie es zu unitymedia Zeiten noch war (ich persönlich bedaure sehr, dass man im Ausland keinerlei Zugang mehr zu den WifiSpots hat, obwohl Vodafone bei der Übernahme großflächig versprochen hat, dass sich für die Kunden zunächst rein gar nichts ändern werde, was mehr als eine Lüge war, gemessen am damaligen WifiSpot-Angebot durch unitymedia und Liberty Global). Ich fände aber doch sehr schön, wenn ihr die Reichweite der HotSpot-Signale zumindest wieder ansatzweise so "erweiter" könntet, wie dies zu Connect Box - Zeiten noch der Fall war, so dass man auch auf der Straße wieder deutlich mehr "mobilen Internetempfang" hat. So machen die HotSpots meiner Meinung nach nur noch Sinn, wenn man jemanden besucht - und dass dann auch nur in Deutschland.

Mehr anzeigen