abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ps4 NAT Typ ändern ?
Qeisaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich kenne mich hier noch nicht so aus daher verzeiht mir den einen oder anderen Fehler bitte 🙈

 

ich bin gerade umgezogen und hab leider noch keinen Internetanschluss von euch hier bzw ist noch nicht freigeschalten. Trotzdem möchte ich gerne über mein Handy Hot Spot meine ps4 nutzen, jedoch kann ich das aktuell nur eingeschränkt tun da der Nat Typ 3 ist ich aber einen NAT Typ 2 bräuchte.

 

könnte ihr mir bitte helfen ?🙏 

 

lg Dan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dan,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag bei uns

Hast Du eine Vertragskarte oder eine CallYa-SIM? Sofern es nicht CallYa ist können wir bestimmt was machen.

 

Dafür benötige ich per PN bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dan,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag bei uns

Hast Du eine Vertragskarte oder eine CallYa-SIM? Sofern es nicht CallYa ist können wir bestimmt was machen.

 

Dafür benötige ich per PN bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Dave 

mich habe genau das gleich Problem kommen sie mir da auch weiter helfen ? 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxi7

 

 

und Willkommen im Forum!

Dave ist nicht mehr im Forum aktiv, daher übernehme ich mal.

Wenn es bei Dir auch keine Callya- oder Gigacubenummer ist, sende mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken, 

 

ich hab das selbe schon viel beschriebene Problem mit dem Nat Typ 3. Benötige auch den Nat Typ 2. Offensichtlich gibt es eine Lösung? 

 

Beste Grüße

 

Claudius

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudius90,

 

es gibt dafür eine Lösung, allerdings nicht für den GigaCube, sorry.

 

Sollte es doch für einen anderen Tarif sein, dann kannst Du mir natürlich gerne per privater Nachricht die Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris190982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi mir geht es genauso möchte auch gern meinen Nat-Typ ändern.

Ist ein Moderator online drr mir helfen kann ?

Danke Chris 

Ich habe exakt das selbe Problem und habe auch eine PN gesendet. 

Hallo Inken,

 

ich wollte mich auch mal melden, da ich auch gerne meinen NAT-Typ von 3 zu 2 ändern würde an meiner PS4. Ich habe den Vodafone Mobile Router. Freue mich auf eine Antwort und hoffe auf baldige Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Vincent Hofmann

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vince11,

 

ich antworte heute für Inken, da sie nicht im Forum ist heute.

 

Wenn es sich nicht um den GigaCube handelt und nicht um eine CallYa Karte, kann ich Dir das sofort einrichten, wenn du mir per privater Nachricht die dazugehörige Handynummer und das Kunden Kennwort zuschickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!