abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit Vodafone Homespot / Hotspot „keine Internetverbindung“
Wiku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich bin berufsbedingt in Ismaning und habe hier leider kein W-LAN, von daher habe ich ein Hotspot Ticket von Vodafone gebucht. In der ersten Woche hat dies auch super geklappt, auch wenn die Verbindung nicht die schnellste war. Seit gestern Nacht funktioniert leider nicht mehr das Internet, obwohl ich mein Ticket verlängert habe. Ich habe beim einwählen in das W-LAN Netz zwei Optionen, Vodafone homespot und Vodafone Hotspot. Bei beiden habe ich die Meldung „keine Internetverbindung“.
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Störung schon über Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden bereits gemeldet?

 

PS. Kennst du schon die Netzexperten? Bei Netzproblemen geben die hilfreiche Tipps zur Problemlösung und rufen dich auch zurück. Im Video wird alles erklärt.

 

Siehe hierzu:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Unsere-Netz-Experten-Bei-St%C3%B6rungen-immer-f%C3%B...

Wiku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
wo genau kann ich die Störung melden? Können Sie mir den link schicken?
Die Netzexperten konnnten mir nicht weiterhelfen, da ich kein Kunde bei Vodafone bin. Ich habe lediglich das Hotspot Ticket gebucht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte einfach bis sich ein Moderator meldet. Kann aber etwas dauern.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiku,

 

hab nicht gleich gesehen, dass Du schon einen eigenen Thread hast. Gib uns bitte die ID des Hotspots um den es geht. Hast Du auch einmal einen anderen Spot getestet?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!