Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Daten-Fan

Probleme beim einloggen in den Hotspot mit der Hotspotflat

Hi, 

 

ich hab eine Hotspotflat bei Vodafone gekauft und wollte mich in ein Hotspot einloggen. Als das nicht funktioniert hat, habe ich bei Vodafone angerufen. Dort sagte man mir, dass sie das Problem bearbeiten und sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden. Das war letzte Woche. 

Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es sich bei dem Fehler um die Umstellung der Logins handeln kann. Der Workaround soll sein, dass man sich ein Monatsticket für die Hotspot holt und das dann gut geschrieben wird. Jetzt meine Frage, stimmt das? Muss ich vorher sagen, dass ich das machen will? Wo reiche ich das ein? 

 

Danke für eure Hilfe

 

Kowo 

Moderator

Re: Probleme beim einloggen in den Hotspot mit der Hotspotflat

Hallo kowo,

 

ja es richtig, dass wir die Kosten gutschreiben. Dazu benötigen wir lediglich die Buchung des Tickets als Nachweis. Im Vorfeld musst Du nichts machen. Einfach buchen und den Nachweis der Bestellung einreichen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.