WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Problem mit dem Hotspot Ticket
Rosa11
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe die Vodafone-Hotspot-Flat ( Monatsticket 29,99) gekauft,

Habe keinen Vertrag und keinen Router, deshalb bin ich auf dieses Angebot eingegangen.

Von einem Mitarbeiter im Vodafon Shop wurde auch die Verfügbarkeit vor Ort nochmals geprüft - korrekt.

Nun konnte ich nach Zahlung - circa einen Tag gut und problemlos surfen über das Endgerät mit dem gebucht wurde , ein Laptop von Lenovo.

meine Transaktionsnummer: XXXXX

 

Nach diesem einen Tag geht urplötzlich das Internet nicht mehr, das komische:

selbst die Startseite wo zur Auswahl der Ticketkauf oder Anmeldung usw von den Hotspot Flats kommt, erscheint nicht mehr!

 

Man hat ja angeblich seinen Vertrag im Blick unter www.hotspot.vodafone.de 

doch diese Seite zeigt mir nur: (selbst mit Handy Hotspot um ins Internet zu kommen)

 

vodafail.jpg

 

 

Es würde mich sehr freuen wenn sich eine Lösung finden würde 

 

Rosa

EDIT: Sicherheitshalber hab ich die Transaktionsnummer gelöscht. Boris

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Rosa11,

 

hast Du mal einen anderen Browser getestet oder Cookies und Cache gelöscht?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen