abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Hotspot Login
VGV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Allerseits, seit Stunden versuche ich nach dem Abmelden wieder anzumelden und das habe ich mit mehreren Logins bei mehreren Endgeräten probiert die ich hab, aber es funktioniert ned, stattdessen erscheint mir bis jetzt unbekannte Meldung :

 

Du surfst mit der WLAN-Hotspot-Flat unbegrenzt an allen Vodafone Kabel Deutschland Hotspots. Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier:

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.
 
2 Logins bei 2 Geräten sollen es doch zur gleichen Zeit funktionieren, soviel ich weiß. 
 
Wobei habe ich
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VGV,

 

wo willst Du den Hotspot nutzen, zu Hause oder unterwegs? Hast Du verschiedene Hotspots und Endgeräte getestet? Ist bei Dir der Homespotservice aktiv?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, natürlich ist Homespot eingeschaltet, sonst hätte ich die Hotspots oder Homespot bis jetzt nicht benutzten können, aber seit ich mich beim letzten Mal abgemeldet hab, kann nicht mehr wieder anmelden, egal wo und beim welchen Gerät. Habe neue Logins angelegt und ausprobiert, aber immer kommt gleiche Meldung.

 

MfG, Jan.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VGV,

 

wenn die Homespot-Option aktiv ist, ist ja die Hotspot-Flat unnötig. Funktioniert der in der Meldung erwähnte Zugang ohne Login?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!