abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit Hotspot Anmeldung
Marc151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich war bereits Hotspot Kunde. Aufgrund von Problemen wurde die eigentliche Laufzeit von 2 Monaten vorzeitig beendet. Als Entschädigung hatte ich einen Gutschein für einen Monat HotSpot erhalten, den ich heute nutzen wollte. Der Transaktionscode hierzu lautet ***

Ich habe mich wieder auf mein Konto normal anmelden wollen. Aber wenn ich mich jetzt für den Hotspot anmelde wird angezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind. In meinem Kundenkonto ist auch nicht hinterlegt, dass ein Gutschein aktiviert wurde. Der Gutschein kann aber auch nicht mehr neu aktiviert werden da "schon benutzt". Telefonisch habe ich mittlerweile 3 Nummern erhalten die ich anrufen soll. Angeblich werde ich bei allen direkt zum Service weiter geleitet. Tatsächlich muss ich jedes mal eine Vodafone Nummer oder eine Kundennummer angeben, DIE ICH NICHT HABE!!! Nur den Transaktionscode.

Telefoniert habe ich jetzt schon unter 0800/5266625, 0800/6649423, 0800/6649423, 0800/1721212. Entweder waren unfähig Personen am Telefon, die mich mir nur eine der Nummern gegeben haben oder die Nummer verlangt wie gesagt eine Telefonnummer oder Kundennummer.

Also: gibt es eine Person bei Vodafone, die mir da jetzt auch mal wirklich weiter helfen kann? Das ist ja unfassbar.

 

Edit: Transaktionscode entfernt

 

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marc151,

 

bist Du denn ausschließlich Hotspot-Kunde oder hast Du noch einen weiteren oder anderen Vertrag bei uns?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana. Aktuell nur HotSpot Kunde. Also bei Vodafone scheinbar Kunde zweiter Klasse. Denn der Telefonservice hat mich immer sehr schnell abgewürgt und einfach eine Nummer gegeben, die nichts gebracht hat. Finde unfassbar unverschämt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc151,

 

ohne Kundendaten können auch wir hier nichts veranlassen oder prüfen. Dies ist die Rufnummer und Mail-Adresse für den Service der Tickets 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar oder per E-Mail via wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.

 

Alle anderen Rufnummern sind dafür nicht zuständig.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!