abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid-Kunde Vodafone Hotspots
Brunu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Prepaid-Kunde und möchte wissen, ob ich den Vodafone Hotspot für 4,99 £ nutzen kann. 

3 Antworten 3
Mikolajs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

 

meiner Erfahrung nach (kann mich auch irren) 

ist das Ticket nur gültig für das Gerät, mit dem es gebucht wurde und kann nicht auf andere Geräte übertragen werden. Der Hotspot kann von Jedermann genutzt werden, Ein Kundenkonto kann man einfach registrieren. Ein Kundenkonto für das Ticket ist jedoch optional nicht zwingend notwendig.

 

Grüße 

Mikolaj. S. 

 

Load "vodafone",8,1.

Du hast die Frage nicht verstanden 
 Der Vodafone Hotspot kostet 29,99 €. Die Frage ist, ob ich es als Prepaid-Kunde mit dem Aktionswert von 4,99 € nutzen kann 

Ahhhh jo, okdoki.

 

Dachte ging um den Öffentlichen Hotspot/homespot und den Tickets für jedermann, ob Kunde oder nicht. 

 

Sorry da habe ich noch weniger Ahnung, hoffe da kennt sich jemand mit aus und kann das beantworten.

 

Beste Grüße, 

 

M. 

Load "vodafone",8,1.