abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Playstation 4 über Hotpot mit Handy verbinden und trotzdem NAT 2
Sinister92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

da ich unter der Woche oft im Aussendienst unterwegs bin und in der Ferienwohnung meine PS4 dabei habe, wollte ich fragen ob es auch möglich ist NAT typ auf 2 umzustellen während ich die Playstation mit dem HOTSPOT meines Iphone verbunden habe. Aktuell ist es nur NAT 3 und deshalb ist kein Sprchchat möglich. Habe schon viel nachgelesen aber die Meinungen spalten sich. Deshalb dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach.

Grüße

Max

2 Antworten 2
Sinister92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie ich im Forum gelesen habe soll es ja möglich sein. Ist denn ein Moderator in der Nähe der gerade Zeit hat? 🙂

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinister92,

 

wir würden uns das gerne mal anschauen, schreibe bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht. Möglich ist es aber.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!